navbar

Wrath of the Lich King


Wie ihr sicher alle wisst kommt in wenigen Tagen das neue World of Warcraft addon Wrath of the Lich King in die Läden. Viele von euch werden von Anfang an probieren möglichst schnell mit dem Raiden anzufangen und bei den Server-Firstkills mitzumischen. Andere von euch werden es eher gemütlich angehen – die Instanzen laufen schließlich nicht weg.

Wir von Raidspy.de suchen nun Gilden, die bereit wären, ihre Raids zu streamen. Wenn eure Gilde sehr früh mit dem Raiden anfängt wird eine enorme Nachfrage an Streams aus den neuen Instanzen bestehen! Wir würden euch sehr freuen wenn ihr euch entschließt, den anderen WoW Spielern das zu seigen, was sie leider (noch) nicht sehen können. Im Gegensatz erhaltet ihr natürlich kostenlose Werbung für eure Gilde und der Firstkill ist gleich doppelt so schön wenn hunderte Fans euch zuschauen.

Solltet ihr euch noch nicht sicher sein, ob ihr Streamen wollt oder Fragen habt, nutzt bitte das Kontaktformular und schreibt, wie ich euch erreichen kann (Skype,Ventrillo,MSN,ICQ,TS) – dann können wir gemeinsam eure Fragen klären.

Solltet ihr euch entschlossen haben , Ruhm und Ehre zu erhalten (Also streamen wollt) schreibt mir bitte eine Mail (Kontaktformular) – ich werde euch anschließend in eine eigene Wrath of the Lich King Kategorie einordnen, damit der User euch schneller findet.

Write a comment!

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu verfassen.


Serverübersicht
Letzte Kommentare